Familyday

Bad Driburg

Achtung Achtung

 Reha ? oder Big Brother

 Liebe Leute

Aufgepasst es geht gleich los ,Ihr lacht euch schief was für coole Gestalten

Also wo waren wir genau im schönen Eggegebirge

 

Es war eine Geschichte die man nie in seinem Leben vergessen wird anwesend waren Bademeister ,Zicken ,Unternehmer ,alte Männer sowie Tanzmariechen die Lassos schwingen und zum Feierabend um 23 Uhr Diät-Bier aus dem Automaten zogen man wie geil...

Aber ich stelle euch diese netten Leute mal in Bildern oder Darstellungen vor nur schade das nicht alle dabei sind.

Es  fing alles damit an ?  quatsch es war einmal ein Schilli in Bad Driburg der nichts anderes zu tun hatte mal richtig eine Kur zur Genesung zu machen, aber es kam alles ganz anders, wie man es sich vorstellt.

Na jedenfalls kam man morgens am Frühstückstisch und wurde gleich vom Bademeister begrüßt, mit den Worten na schon Anwendung gehabt oder wie etwa ...

 

 Der Bademeister Jörg und der Schilli im Privatkino


powered by Beepworld